Unsere Werte


Wir sind eine Familie

Unser erster und wichtigster Grundsatz ist  „Wir sind eine Familie.“  Dieses Bild der Familie möchten wir auf den Arbeitsplatz im Unternehmen übertragen. Bei uns gelten familiäre Werte, wir unterstützen und respektieren einander und haben miteinander Spaß. 

Familie


Wie sind offen und ehrlich miteinander, halten zueinander und nehmen uns Zeit füreinander.

Mitmachen


Wir fördern Eigeninitiative und tatkräftiges Handeln und unterstützen dabei die Mutigen.

Vertrauen


Wir führen durch Vertauen. Verantwortung und Entscheidungen zu übertragen, bestimmt unseren Führungsstil.


Selbstbewusst


Wir sind selbstbewusst, treten aber nicht überheblich auf. Wir stellen uns nicht in den Mittelpunkt - es ist das Unternehmen, auf das wir stolz sind.

 

"Fehler passieren und sind erlaubt "

Humor


Bei uns wird gelacht, auch über sich selbst.

Ausdauer


Wir sind bei der Verfolgung unserer Ziele zäh und beharrlich. Einsatzfreude und Fleiß sind bei uns traditionell wertvolle Tugend.


Einfachheit


Wir vereinfachen Arbeitsabläufe, haben kurze Entscheidungswege, sind aufgeschlossen gegenüber Neuem und stellen uns positiv zu notwendigen Veränderungen.

Verlässlichkeit


Der langfristige Erfolg und die Zufriedenheit sind uns wichtiger als kurzfristiger Gewinn.

 

"Wie stehen zu unserem Wort - heute & morgen"

Individualität


Wir schätzen unterschiedliche Charaktere, fördern Individualität und gehen respektvoll mit jedem Menschen um.